Auf der Suche nach smarten Teamplayern?

Zeitreicher ist Deutschlands erste Managementgesellschaft bei Versicherungs- & Betreuungsfällen, die Dienstleistungen rund um Haus, Haushalt und Familie bundesweit anbietet. Im Fokus stehen die Organisation und Durchführung von professionellen Services in den Bereichen Alltagshilfe, Pflege-, und Handwerkerleistungen. Wir suchen smarte Teamplayer, die uns mit ihrer ausgeprägten Kundenorientierung dabei unterstützen, unsere schon heute exzellente Marktposition weiter auszubauen.

Als Kundenbetreuer sind Sie bei uns für die eigenverantwortliche Organisation von Versicherungs- und Betreuungsfällen zuständig. Sie bearbeiten IT-gestützt Auftragsanfragen, wählen den passenden Dienstleister aus, kommunizieren mit dem Auftraggeber, Leistungsempfänger und -erbringer und überwachen die Einhaltung der Reaktionszeiten und Ausführungsqualität.


Was erwartet Sie:

Die Mitarbeit in einem sympathischen, motivierten Team aller Altersgruppen mit flachen Hierarchien
Modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima an unserem Firmensitz in Itzehoe
Entwicklungsperspektiven in verschiedenen Bereichen
Ein offenes Arbeitsklima, in dem Engagement und Eigeninitiative gelebt werden
• Gute Verdienstmöglichkeiten

Was wünschen wir uns:

 Erfahrungen in der Betreuung von Kunden und Bearbeitung von Aufträgen
• Eine ausgeprägte Leidenschaft, Themen zu organisieren und Menschen zu helfen
• Eine kaufmännische Ausbildung wäre wünschenswert
• Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
• Erfahrungen in der direkten telefonischen Kundenbetreuung und die Fähigkeit zur kundenorientierten Sofortlösung
• Eigenständiges Arbeiten
• Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
• Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen


Starttermin: schnellstmöglich

Überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten und schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und möglichen Starttermin an anja.harders@zeitreicher.de.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Harders unter 04821 6393300 gerne zur Verfügung oder verwenden Sie einfach das nachfolgende Kontaktformular.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Der Manager Netzwerk soll das Partnernetzwerk von Zeitreicher systematisch steuern, optimieren und ausbauen.

Im Fokus stehen hierbei die Sicherung der vielfältigen Services rund um das Haus und die Familie, die Zeitreicher im Rahmen der Unfall- und Sachversicherung sowie der Kranken- und Pflegekassenleistungen erbringt.

Das vorhandene Netzwerk besteht bereits aus mehreren tausend Dienstleistungsunternehmen bzw. Kooperationspartnern, die ein eigenes Netzwerk betreiben.

Es besteht ein besonderer Fokus darauf, die Verfügbarkeit, die Qualität und die Konditionen bei den vorhandenen Netzwerkpartnern zu sichern und die starke Expansion bei den Pflege-, Krankenkassen- und Handwerkerleistungen partnerseitig deutschlandweit sicherzustellen.


Was erwartet Sie:

• Der Manager Netzwerk ist als Stabsstelle direkt dem geschäftsführenden Gesellschafter unterstellt.
• Sie arbeiten in einem sympathischen, motivierten Team aller Altersgruppen mit flachen Hierarchien.

• Wir bieten modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima an unserem Firmensitz in Itzehoe.
• Wir leben ein partnerschaftliches Miteinander, in dem Engagement und Eigeninitiative gefördert werden.
• Sie gestalten Ihre Verdienstmöglichkeiten über erfolgsabhängige Vergütungselemente. 

Was sind Ihre Ziele:

Das Netzwerk-Management ist ein wichtiger Pfeiler unserer Wachstumsstrategie. Wir messen Ihren Erfolg daher an folgenden Größen:

• Ausbau der Netzwerke (Anzahl Netzwerkpartner; regionale Verteilung; Leistungsspektrum)
• Sicherstellung der mit unseren Kunden vereinbarten Service Level (Erreichbarkeiten und Reaktionszeiten der Netzwerkpartner, Kundenzufriedenheit)
• Auf- und Ausbau eines Instrumentariums zur Netzwerksteuerung (Partner-Datenbank; Controlling)
• Auf- und Ausbau der Partneranbindung (Beauftragung, Datenaustausch, Abrechnung, Tracking, elektronischer Stundenzettel, Aufbau Vorteilssystem)

Die Erreichung dieser Ziele gehen in die erfolgsabhängige Vergütung ein. Details sind abzustimmen.


Was wünschen wir uns:

• Erfahrungen im Netzwerkmanagement (laufender Betrieb, Auf- und Ausbau) oder einer vergleichbaren Position Erfahrung im Verhandeln von Einkaufskonditionen und Rahmenverträgen
• Eine ausgeprägte Leidenschaft, Themen zu organisieren und Menschen zu helfen

• Eine kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss
• Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift


Kernaufgaben:

• Kontaktpflege mit den vorhandenen Netzwerkpartnern
• Akquise neuer Netzwerkpartner
• Regelmäßige Qualitäts- und Erfolgskontrollen


Zusammenarbeit und Beziehungen:

• Zusammenarbeit mit sämtlichen Funktionen im Unternehmen
• Enge Abstimmung mit der Geschäftsführung und der Funktion „Strategie und Vertrieb“
• Erster Ansprechpartner für unsere Netzwerkpartner


Sozial- und Führungskompetenzen:

• Eigenverantwortliches Handeln im Sinne der Wachstumsstrategie
• Effizientes Agieren vor dem Hintergrund knapper Ressourcen (Blick für die richtigen Prioritäten)
• Proaktives, lösungsorientiertes Verhalten
• Fähigkeit sich adäquat auf Zielpersonen unterschiedlicher Gewerke und Branchen einstellen zu können
• Strukturiert und teamfähig
• Ausgeprägte Kritikfähigkeit und Belastbarkeit
• Ein positives und auf Respekt basierendes Menschenbild


Starttermin: schnellstmöglich

Überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten und schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und möglichen Starttermin an anja.harders@zeitreicher.de.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Harders unter 04821 6393300 gerne zur Verfügung oder verwenden Sie einfach das nachfolgende Kontaktformular.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Als Steuerfachangestellte/r sind Sie bei uns für die Erstellung von monatlichen Finanz- und Lohnbuchhaltungen, sowie die Kontrolle von Eingangs- und Anfertigung von Ausgangsrechnungen zuständig.

Was erwartet Sie:

• Die Mitarbeit in einem sympathischen, motivierten Team aller Altersgruppen mit flachen Hierarchien
• Modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima an unserem Firmensitz in Itzehoe
• Entwicklungsperspektiven in verschiedenen Bereichen
• Ein offenes Arbeitsklima, in dem Engagement und Eigeninitiative gelebt werden
• Flexible Arbeitszeiten
• Gute Verdienstmöglichkeiten

Was wünschen wir uns:

• Gute Praxiserfahrung im Bereich der Buchführung in Datev / Unternehmen-Online
• Sie arbeiten zuverlässig, akribisch und genau
• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur  Steuerfachangestellten oder Lohn- und Gehaltsabrechner
• Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
• Eigenständiges Arbeiten
• Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
• Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen

Starttermin: schnellstmöglich

Überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten und schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und möglichen Starttermin an anja.harders@zeitreicher.de.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Harders unter 04821 6393300 gerne zur Verfügung oder verwenden Sie einfach das nachfolgende Kontaktformular.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

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